Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Egon und Felicia von Käthe Kruse

Egon und Felicia
(links/rechts)

Serie: Glückskind
Größe: 39 cm
Ausgabejahr: 2006


Egon und Felicia liegen im Heu und drücken sich eng aneinander. Hoffentlich findet sie hier keiner! Sie hören fast auf zu atmen... denn wenn die Erwachsenen sie entdecken, müssen sie wohl doch noch bei der Ernte mithelfen. "Heute wird jede Hand gebraucht", hat Onkel Heinrich vorhin gesagt... aber er kann doch nicht im Ernst damit auch Egons und Felicias Hände gemeint haben? Oder doch? Man sollte lieber auf Nummer sicher gehen... Erst wenn der Traktor nicht mehr zu hören ist, werden die beiden wieder aus ihrem Heuversteck hervorkommen.


German
Dieses Puppenpaar ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2006 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör