Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Barbara von Käthe Kruse

Barbara

Größe: 47 cm
Ausgabejahr: 2005


Barbara ist ein stilles Kind. Am liebsten ist sie im Wintergarten und erfreut sich an den Blumen, die sie auch manchmal von einer Ecke in die andere trägt, denn jede soll schließlich mal ein bißchen Sonne abbekommen. Die bunte, gestrickte Tasche ist übrigens ein Geschenk von ihrer Oma-Lila. Die wäre noch aus Woodstock, hat sie gesagt. Barbara hat keine Ahnung, was sie damit meint. "Zu der Zeit haben wir noch gar nicht an Dich gedacht!", sagte Oma-Lila noch. Das fand Barbara wiederum gar nicht nett. Aber die Tasche... doch, die ist wirklich schön.


German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2005 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör