Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Niclas und Melina

Niclas (rechts)

Größe: 25 cm
Ausgabejahr: 2001


Huuiii... sehen diese beiden aber chic aus! Blumen sollen sie streuen, auf der Hochzeit ihrer Tante. Na, ist nicht richtig die Tante, sondern eine Cousine ihrer Mutter. Das heißt, genaugenommen ist es von der Großmutter von Melinas Mutter, die eine Schwester hatte, die Tochter von derem Sohn. Ja und für Niklas ist es... äh... nein, andersrum... ist ja auch egal. Ist halt die Tante Moni. Vorher hat Onkel Theo doch tatsächlich gefragt, wer denn hier eigentlich das Brautpaar sei, die Moni und der Jürgen oder vielleicht doch Melina und Niclas? Hihi... Melina fühlte sich sehr geschmeichelt, und auch Niclas ist sich der Verantwortung seiner Rolle voll und ganz bewußt, wie es scheint.


German
Diese Puppen sind leider ausverkauft und können auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2001 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör