Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Fips/Pops

Fips
(später umbenannt in: "Pops")

Größe: 30 cm
Ausgabejahr: 2001


Der kleine Fips sitzt ganz cool auf dem Bootssteg und läßt seinen rechten Fuß ins Wasser baumeln. Das Wasser ist übrigens auch ziemlich 'cool', aber das läßt sich Fips nicht anmerken. Er lächelt tapfer in die Kamera. "Schau mal, Lottchen, ich komme in die Zeitung!". - "Nee", sagt Lottchen, "du kommst in'nen Katalog! Und dann schreiben sie neben das Bild: 'Fips - das Badebaby ohne Schlips'!". - "Du bist doof!", sagt Fips. Wo hat man denn sowas schon mal gesehen, ein Badebaby mit Schlips? Sowas gibt es doch gar nicht! Oder gibt es das doch? Na ... jedenfalls ist Fips mit seinem luftigen, hellblauen Latz-Anzug vollkommen zufrieden und würde um nichts in der Welt mit so einem Schlipsbaby tauschen wollen!


German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2001 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör